Kommentare: 20
  • #20

    Sibille (Donnerstag, 27 April 2017 17:05)

    Traumhaft! Die Wohnwagen sind sehr ordentlich und sauber. Kann ich nur empfehlen.

  • #19

    Pavillon Paul (Sonntag, 16 April 2017 19:58)

    Coole Seite!

  • #18

    Claudia (Sonntag, 25 Dezember 2016 21:13)

    Zuerst einmal, ein gesegnetes und froh-heiteres Weihnachten an Euch alle,
    mich drückt die Sehnsucht nach ein paar erholsamen und ruhigen Tagen auf Eurem Platz.
    Dorothea und ich bekommen es zumeist, ja leider nur im Sommer hin, aber für den kommenden März plane ich
    ein paar Tage ein, wenn die Sonne schon etwas wärmt, der Schnee aber noch die eine oder andere Tour zulässt-
    Ach was ich mich freue.
    Lasst es Euch bis zu einem Wiedersehen ganz gut gehen, bleibt gesund, wir denken an Euch
    Herzliche Grüße aus München Claudia und Dorothea

  • #17

    Justin (Freitag, 21 Oktober 2016 14:25)

    Eine sehr schöne Webseite!

  • #16

    Nati + Olav (Mittwoch, 07 September 2016 11:03)

    Es waren wieder wundervolle Sommerferien bei Euch.
    Herzlichen Dank an die Morteratsch-Crew.
    bis zum nächsten Jahr

  • #15

    stadelmann (Freitag, 19 August 2016 22:21)

    es waren wundervolle Tage auf dem Campingplatz und der Wohnwagen sehr bequem und mit alles was man so braucht. sind erholt und ausgeruht nach hause gekommen. wir kommen bestimmt wieder.

  • #14

    Malte (Dienstag, 16 August 2016 14:30)

    Ein toller und gepflegter Platz in einer wunderschönen Gegend. Hier braucht man nicht lange auf seine Erholung warten. Weiter so! :-)

  • #13

    Deren (Donnerstag, 02 Juni 2016 19:51)

    Eine sehr gute und übersichtliche Homepage.

  • #12

    Martin Rüthi (Sonntag, 28 Februar 2016 21:37)

    Liebe Menschen
    Nach nun fast 2 Monaten auf dem Camping Morteratsch möchte ich ein wenig über Ihn erzählen.
    Nach meinem Beschluss für 1 Saison in ein Wohnmobil zu ziehen, und das im Winter, kommen die ersten Bedenken.
    Ich als Campingneuling im Winter?
    Trotzdem entschliesse ich mich nach Pontresina auf den Camping Morteratsch zu fahren.
    Erste Bedenken minus 20 Grad, viel Schnee, so das ich nicht mehr wegfahren kann, wie mache ich das mit dem Wasser? den Sanitären Anlagen? lösen sich in Luft auf.
    Der Empfang auf dem Camping ist sehr herzlich.
    Nach der ersten Nacht, merke ich, das der von mir gewählte Platz nicht optimal für mich war.
    Ich darf den Platz wechseln und mein Womo an einen anderen Platz stellen, der extra von Pesche vom Schnee befreit wird.( Pesche hält mir immer schön die Ausfahrt frei):-)
    Die Familie Käch , Kathrin, Peter und ihre Kinder Flurin und Ladina führen diesen Camping mit soviel Herzblut und einer super Gastfreundschaft. Da kann ich mich zuhause fühlen. Bei dieser Unterstützung sind meine Wintercamping-Bedenken schnell verflogen. Die Infrastruktur, vom Waschraum bis zur Sauna, Einkaufsmöglichkeit, und Gasfüllservice etc. einfach grossartig.
    Da mich mein Hund Tequila begleitet, benutze ich die gut präparierten Winterwanderwege täglich. Tequila sagt Dankeschön. Mag ich es ein wenig sportlicher, schnalle ich die Schneeschuhe an und gehe quer durch die Wildnis.
    Ich bin in meinem Leben selten so nahe an der Natur. Traumhaft entschleunigend.
    Bei diesen grossen Eindrücken bin ich froh, habe ich mich für Wintercamping, und das im Gebiet Morteratsch entschieden.

    Lieben Dank Kathrin und Pesche

  • #11

    Familie Faßbender (Montag, 12 Oktober 2015 19:44)

    Wir hatten tolle Sommerferien im Juli auf dem Platz. Der war genau das, was wir zum Campen brauchen: naturbelassene unparzellierte Plätze, wunderschönstes Naturcamping mit viel Platz zum Spielen für die Kinder, dabei aber gepflegte sanitäre Anlagen. Die Aussicht ist gigantisch, die Wandermöglichkeiten sind toll. Wir möchten auf jeden Fall wieder kommen. Liebe Grüße aus Dortmund, Markus,Melanie,Lina und Hannah

  • #10

    Hans-Peter (Dienstag, 08 September 2015 17:02)

    Gibt es da auch Elektro Scooters, wie die von www.trotti.ch zum mieten?

  • #9

    Jana Zimmermann (Dienstag, 25 August 2015 09:00)

    Wir waren letztes Wochenende zum ersten Mal da und werden 100% wieder kommen und werden diesen Platz auch weiter empfehlen. Sicherlich gibt es billigere Plätze aber alle waren sehr freundlich und bemüht, die Natur einzigartig. Zudem der höchste Platz zum campen in Europa? Einfach nur toll! Danke

  • #8

    Olav (Montag, 24 August 2015 18:43)

    Herzlichen Dank an die ganze Camping Morteratsch Crew, es war wieder super toll bei Euch und wir freuen uns schon auf das nächste mal. Grüsse von den Enguels (die mit em grosse Zält uf em Platz 119)

  • #7

    Marc Hauser (Mittwoch, 06 Mai 2015 17:44)

    Salut Pesche

    Sieht super aus, dein Campingplatz.
    Website ebenfalls!
    Bei nächster Gelegenheit komme ich gerne vorbei.
    Bin halt eher selten in den Bergen unterwegs. Dafür tüchtig around the world. ;-)
    http://www.erfolgswelle.ch/redner/redner-referent-speaker/

    E guete Start id Summersaison, schöni Flüg und e liebe Gruess us Bärn
    Marc

  • #6

    René und Sandra (Mittwoch, 04 März 2015 09:43)

    Besten Dank für den wunderbaren Aufenthalt bei Euch!
    Die Gastfreundschaft eurerseits ist vorbildlich, der Campingplatz einfach makellos.

    Wir kommen gerne wieder, mit Sicherheit.

    Euch wünschen wir bis dahin eine schöne Zeit!

    Liebe Grüsse
    René und Sandra

  • #5

    Anke Schlueter (Montag, 22 Dezember 2014 21:58)

    Grüezi Peter, Kathrin und Team,
    ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen erfolgreichen Winter. Freue mich schon auf´s nächste Jahr :-)
    Herzliche Grüße aus dem Sauerland
    Anke

  • #4

    Olav (Mittwoch, 13 August 2014 21:14)

    Nochmals ein herzliches Dankeschön an die ganze Camping Morteratsch Crew!
    Es waren wieder tolle Ferien bei Euch, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
    Grüsse von den Enguels (die mit em grosse Zält uf em Platz 120)

  • #3

    Daniel Schäubli (Freitag, 27 Juni 2014 21:21)

    Wir haben den letzten Abend unserer Ferien auf diesem Platz verbracht und sind begeistert von der Naturbelassenheit des Platzes. Kein Wohnwagen an Wohnwagen in exakt gleich grossen Feldern - besser könnte es nicht sein.
    Noch besser sind die topmodernen Sanitäreinrichtungen und die sympathischen Gastgeber.
    Das das ganze in wunderschöner Berglandschaft liegt ist noch das tüpfelchen auf dem i.
    Alles in allem der schönste Camping den ich je gesehen habe!

  • #2

    Fischer Martin (Samstag, 19 April 2014 17:41)

    Liebe Familie Käch,
    Ihr Campingplatz ist sehr zu Empfehlen.
    Am besten ist die natürliche Beschaffenheit und der freundliche Service.
    Aufgrund der guten Schneeverhältnisse war der Aufenthalt bei Ihnen ein Erlebnis - selbst in den Osterferien.
    Das moderne Waschhaus fügt sich prima ein
    Gerne werden wir Sie nochmals besuchen
    Mit freundlichen Grüssen
    Fam. Fischer

  • #1

    Alexander + Yvonne Scheller (Sonntag, 05 Januar 2014 13:09)

    Dieser Camping ist sehr zu empfehlen. Sympathische, familiäre Führung. Man erhält alles was man braucht im gut assortierten Laden (inkl. Frischprodukte und gepflegte Weine). Die Infrastruktur ist modern und sauber. Wir hatten super Schneeverhältnisse über Weihnachten/Neujahr 2013/14. Unkomplizierter Gasservice mit auffüllen der eigenen Gasflaschen. Liebe Familie Käch wir kommen sicher wieder ;-)

Tage der offenen Türe: 23./24.6.17

Wir haben unsern Platz in den vergangenen Jahren den aktuellen Ansprüchen angepasst und möchten dies der einheimischen Bevölkerung nun gerne zeigen.

Daher laden wir am Freitag, 23. und Samstag, 24.6.2017 alle Engadiner zum gratis Übernachten ein. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

PR_Camping_Morteratsch(2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.4 KB

Willkommen im neuen Restaurant

Wir freuen uns, unsere Gäste - aber auch alle anderen - ab sofort im neuen, gemütlichen Campingrestaurant "Stüvetta" bewirten zu dürfen.

Offen: bis Ende August täglich, z.Z jeweils von 14.00 - 22.00 Uhr

Reservationen unter: 081 842 62 85
 

"SRF bi de Lüt"  zu Besuch bei Kächs

In vergangenen Sommer wurden wir von SRF begleitet. Klicken Sie auf das Bild um sich die Sendungen anzuschauen.

Sauna

Relaxen mit Sicht auf die Bellavista: dies ist in der Sauna auf unserem Campingplatz jederzeit möglich.

Wintercamping- ein Kinderspiel

Lesen Sie hier, worauf Sie achten sollten, wenn Sie einen unbeschwerten Winterunrlaub auf unserem Campingplatz erleben möchten.

Wintercamping.pdf
Adobe Acrobat Dokument 898.4 KB

Darauf sind wir ein wenig stolz:

Pontresina auf Platz 3 bei TripAdvisor
Medienmitteilung_TripAdvisor_Award_16092
Adobe Acrobat Dokument 72.0 KB

Bankverbindung

Camping Morteratsch GmbH

 

Graubündner Kantonalbank:

Camping Morteratsch GmbH

Konto: 10 261.941.700

BIC / SWIFT: BIC: GRKBCH2270A

IBAN: CH34 0077 4010 2619 4170 0

PC Konto GKB: 70-216-5 

Wir akzeptieren Kredit- und Debitkarten (Maestro) und neuerdings auch Reka-Checks.